Karl Gsänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Karl Wilhelm]] [[Nachname::Gsänger]]''' (geb. [[Geburtstag::14. Mai]] [[Geburtsjahr::1886]] in [[Geburtsort::Roth bei Nürnberg]]; gest. [[Todestag::25.Oktober]] [[Todesjahr::1971]] [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Dipl.Bauingenieur]], und [[Beruf::Bauunternehmer]]. [[1927]] gründete er die Bauunternehmung Karl Gsänger mit dem Sitz in der [[Schwabacher Straße 33]] in Fürth.
+
'''[[Vorname::Karl Wilhelm]] [[Nachname::Gsänger]]''' (geb. [[Geburtstag::14. Mai]] [[Geburtsjahr::1886]] in [[Geburtsort::Roth bei Nürnberg]]; gest. [[Todestag::25.Oktober]] [[Todesjahr::1971]] [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Dipl.Bauingenieur]], und [[Beruf::Bauunternehmer]]. [[1927]] gründete er die Bauunternehmung Karl Gsänger mit dem Sitz in der [[Schwabacher Straße 33]] in Fürth<ref>Archiv Familie Hoffmann</ref>.
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
Archiv Familie Hoffmann
+
</references>
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Berufe]]
 
[[Kategorie:Berufe]]

Version vom 23. September 2015, 10:36 Uhr

Karl Wilhelm Gsänger (geb. 14. Mai 1886 in Roth bei Nürnberg; gest. 25.Oktober 1971 Fürth) war Dipl.Bauingenieur, und Bauunternehmer. 1927 gründete er die Bauunternehmung Karl Gsänger mit dem Sitz in der Schwabacher Straße 33 in Fürth[1].

Einzelnachweise

</references>

  1. Archiv Familie Hoffmann