Louis Berolzheimer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=Louis
 +
|Nachname=Berolzheimer
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Geburtsdatum=1824/02/24
 +
|Geburtsort=Fürth
 +
}}
 +
'''(Lipmann) Louis Berolzheimer''' (geb. 24. Februar [[1824]] in Fürth) war ein Sohn von [[Emanuel Berolzheimer]] und lebte verheiratet in Frankfurt a. M.
 +
Das Ehepaar hatte zwei Kinder.<ref> Michael Berolzheimer Collection 1325-1942 - [http://www.archive.org/stream/michaelberolzheimer_01_reel01#page/n183 online-Digitalisat]</ref>
 +
 
 +
==Siehe auch==
 +
* [[Berolzheimer]], Namensklärung
 +
* [[Emanuel Berolzheimer]]
 +
* [[Heinrich Berolzheimer]]
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />

Aktuelle Version vom 13. Februar 2019, 00:25 Uhr

(Lipmann) Louis Berolzheimer (geb. 24. Februar 1824 in Fürth) war ein Sohn von Emanuel Berolzheimer und lebte verheiratet in Frankfurt a. M. Das Ehepaar hatte zwei Kinder.[1]

Siehe auch[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Michael Berolzheimer Collection 1325-1942 - online-Digitalisat