Matthäus Reichel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{Bilder dieser Firma}}“ durch „{{Bilder dieses Unternehmens}}“)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
K (Textersetzung - „|von Objekt=“ durch „|VonObjekt=“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Adresse
 
{{Adresse
 
|Adressart=Atelier
 
|Adressart=Atelier
|Straße=Schwabacher Straße
+
|Strasse=Schwabacher Straße
 
|Hausnummer=5
 
|Hausnummer=5
|von Objekt=Person
+
|VonObjekt=Person
 
}}
 
}}
'''Matthäus Reichel''' (geb.; gest.) war ein Fürther Fotograf in Fürth. Sein Atelier war in der [[Sternstraße 4]] bzw. in der [[Marienstraße 7]].  
+
'''Matthäus Reichel''' (geb. ; gest. ) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier befand sich in der damaligen Sternstraße 4 (heute [[Ludwig-Erhard-Straße]], Gebäude 1995 abgerissen) bzw. in der [[Marienstraße 17]].  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* [[Fürther Photografen]]
+
* [[Fürther Fotografen]]
 
* [[Menschen in Fürth]]
 
* [[Menschen in Fürth]]
  

Aktuelle Version vom 29. Januar 2024, 03:07 Uhr

Matthäus Reichel (geb. ; gest. ) war ein Fürther Fotograf. Sein Atelier befand sich in der damaligen Sternstraße 4 (heute Ludwig-Erhard-Straße, Gebäude 1995 abgerissen) bzw. in der Marienstraße 17.

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]