Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung''' (bis 2022: Partei für Gesundheitsforschung; kurz: '''Gesundheitsforschung''') ist eine politisch…“)
 
K (Textersetzung - „online abrufbar]“ durch „online]“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung''' (bis 2022: Partei für Gesundheitsforschung; kurz: '''Gesundheitsforschung''') ist eine politische Partei, die am [[18. Januar ]] [[2015]] in Berlin gegründet wurde.
+
[[Datei:Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung Logo.png|miniatur|rechts|Logo: Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung]]
 +
Die '''Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung''' (bis 2022: Partei für Gesundheitsforschung; kurz: '''Gesundheitsforschung''') ist eine politische Partei, die am [[18. Januar ]] [[2015]] in [[wikipedia:Berlin|Berlin]] gegründet wurde.
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
Zu allgemeiner Thematik, insbesondere zur Bundespartei, sei auf den [[wikipedia:Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung|entsprechenden Artikel auf wikipedia.de]] verwiesen.
 
Zu allgemeiner Thematik, insbesondere zur Bundespartei, sei auf den [[wikipedia:Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung|entsprechenden Artikel auf wikipedia.de]] verwiesen.
Zeile 5: Zeile 6:
 
== Persönlichkeiten ==
 
== Persönlichkeiten ==
 
{{Parteien|Gesundheitsforschung}}
 
{{Parteien|Gesundheitsforschung}}
 +
''Weitere Daten zu Direktkandidaten aus dem Fürther Stimm- und Wahlkreis liegen noch nicht vor.''
 +
 +
== Kontakt ==
 +
: Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung LV Bayern
 +
: Lt. Satzung: Roth
  
 
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==
* Wolfgang Händel: ''Nochmal zum Nachlesen: Alles zur Wahl in Fürth''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 23. September 2017 - [https://www.nordbayern.de/1.6662731 online abrufbar]
+
* Wolfgang Händel: ''Nochmal zum Nachlesen: Alles zur Wahl in Fürth''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 23. September 2017 - [https://www.nordbayern.de/1.6662731 online]
 +
* Simone Madre: ''Landtagswahl in Bayern: Die Ergebnisse von 2018''. In: [[Nürnberger Nachrichten]] vom 23. August 2023 - [https://www.nordbayern.de/1.12518749 online]
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
* [[Parteien]]
+
* [[Parteien und Wählergruppen]]
 
* [[Wahlen und Abstimmungen]]
 
* [[Wahlen und Abstimmungen]]
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* Bundeszentrale für politische Bildung: Partei für Gesundheitsforschung - [https://www.bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/bayern-2018/274574/partei-fuer-gesundheitsforschung/ Website]
+
* Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung LV Bayern - [https://verjuengungsforschung.de/landesverband-bayern Website]
* Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung - [https://verjuengungsforschung.de/ Website]
 
  
 
== Bilder ==
 
== Bilder ==

Aktuelle Version vom 7. Januar 2024, 01:24 Uhr

Logo: Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung

Die Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung (bis 2022: Partei für Gesundheitsforschung; kurz: Gesundheitsforschung) ist eine politische Partei, die am 18. Januar 2015 in Berlin gegründet wurde.

Zu allgemeiner Thematik, insbesondere zur Bundespartei, sei auf den entsprechenden Artikel auf wikipedia.de verwiesen.

Persönlichkeiten[Bearbeiten]

Weitere Daten zu Direktkandidaten aus dem Fürther Stimm- und Wahlkreis liegen noch nicht vor.

Kontakt[Bearbeiten]

Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung LV Bayern
Lt. Satzung: Roth

Lokalberichterstattung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  • Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung LV Bayern - Website

Bilder[Bearbeiten]