Philipp Herrlein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Philipp Herrlein''' (* 18. November 1794 in Fürth, + 24. Mai 1850 in Fürth) war ein Steinzeichner und Lithograph. {{DEFAULTSORT: Herrlein, Philipp}} [[Kategorie:...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Philipp Herrlein''' (* 18. November 1794 in Fürth, + 24. Mai 1850 in Fürth) war ein Steinzeichner und Lithograph.
+
'''Philipp Herrlein''' (* [[18. November]] [[1794]] in Fürth, + [[24. Mai]] [[1850]] in Fürth) war ein Steinzeichner und Lithograph.
  
  
 
{{DEFAULTSORT: Herrlein, Philipp}}
 
{{DEFAULTSORT: Herrlein, Philipp}}
 
[[Kategorie: Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
[[Kategorie: Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 +
[[Kategorie:Geboren 1794]]
 +
[[Kategorie:Gestorben 1850]]

Version vom 10. Juli 2008, 07:31 Uhr

Philipp Herrlein (* 18. November 1794 in Fürth, + 24. Mai 1850 in Fürth) war ein Steinzeichner und Lithograph.