Rainer Heller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Rainer Heller''' war von 1993 - 2007 Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Fürth und federführend bei der Fusion der Stadtparkasse Fürth und der Vereini...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rainer Heller''' war von [[1993]] - [[2007]] Vorstandsvorsitzender der [[Sparkasse Fürth]] und federführend bei der Fusion der Stadtparkasse Fürth und der Vereinigten Sparkasse im Landkreis Fürth im Jahr [2000]].
+
'''Rainer Heller''' war von [[1993]] - [[2007]] Vorstandsvorsitzender der [[Sparkasse Fürth]] und federführend bei der Fusion der Stadtparkasse Fürth und der Vereinigten Sparkasse im Landkreis Fürth im Jahr [[2000]].
  
In Fürth engagiert sich Direktor Heller i.R. in zahlreichen Ehrenämtern. [[2008]] wurde ihm das [[Goldene Kleeblatt]] verliehen.
+
In Fürth engagiert sich Direktor Heller i.R. in zahlreichen Ehrenämtern. [[2008]] wurde ihm das [[Goldenes Kleeblatt|Goldene Kleeblatt]] der Stadt Fürth verliehen.
  
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]

Version vom 20. November 2008, 08:51 Uhr

Rainer Heller war von 1993 - 2007 Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Fürth und federführend bei der Fusion der Stadtparkasse Fürth und der Vereinigten Sparkasse im Landkreis Fürth im Jahr 2000.

In Fürth engagiert sich Direktor Heller i.R. in zahlreichen Ehrenämtern. 2008 wurde ihm das Goldene Kleeblatt der Stadt Fürth verliehen.