Stefan Traustel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „|Funktion bis=“ durch „|FunktionBis=“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
{{Funktion
 
{{Funktion
 
|Funktion=Stadtrat
 
|Funktion=Stadtrat
|Funktion von=1974/03/31
+
|FunktionVon=1974/03/31
|Funktion bis=1978/04/30
+
|FunktionBis=1978/04/30
 
}}
 
}}
 
'''Stefan Traustel''' (geb. [[4. April]] [[1938]] in Berlin-Schmargendorf, gest.) war von Beruf Stadtoberinspektor. [[1974]] kam er als Nachrücker für seinen Kollegen [[Franz Svoboda]] in den Stadtrat und verblieb in der [[SPD]]-Fraktion bis zum Ende der Wahlperiode [[1978]].  
 
'''Stefan Traustel''' (geb. [[4. April]] [[1938]] in Berlin-Schmargendorf, gest.) war von Beruf Stadtoberinspektor. [[1974]] kam er als Nachrücker für seinen Kollegen [[Franz Svoboda]] in den Stadtrat und verblieb in der [[SPD]]-Fraktion bis zum Ende der Wahlperiode [[1978]].  

Aktuelle Version vom 29. Januar 2024, 01:36 Uhr

Stefan Traustel (geb. 4. April 1938 in Berlin-Schmargendorf, gest.) war von Beruf Stadtoberinspektor. 1974 kam er als Nachrücker für seinen Kollegen Franz Svoboda in den Stadtrat und verblieb in der SPD-Fraktion bis zum Ende der Wahlperiode 1978.

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]