Stephan Eichmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Person}}
+
{{Person
 +
|Vorname=Stephan
 +
|Nachname=Eichmann
 +
|Geschlecht=männlich
 +
|Beruf=Jurist; Rechtsanwalt
 +
|Partei=FDP
 +
}}
 +
{{Funktion
 +
|Funktion=Stadtrat
 +
|Funktion von=2016/01/20
 +
}}
 +
Stephan Eichmann (geb.) ist von Beruf [[Beruf::Rechtsanwalt]] und seit dem [[20. Januar]] [[Stadtrat von::2016]] für die [[Partei::FDP]] im Kommunalparlament vertreten. Er trat die Nachfolge für [[Kurt Strattner]] an, der im Dezember [[2015]] aus gesundheitlichen Gründen aus dem Stadtrat ausgeschieden war.
 +
 
 +
== Leben und Wirken ==
 +
 
 +
== Politische Schwerpunkte ==
 +
 
 +
== Lokalberichterstattung ==
 +
 
 +
== Weblinks ==
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
* [[Kurt Strattner]]
 +
* [[FDP]]
 +
* [[Stadtrat]]
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
 
 +
== Bilder ==
 +
{{Bilder dieser Person}}
 +
 
 +
{{DEFAULTSORT:Eichmann, Stephan}}
 +
[[Kategorie: Politik]]

Version vom 17. Mai 2016, 19:55 Uhr

Stephan Eichmann (geb.) ist von Beruf Rechtsanwalt und seit dem 20. Januar 2016 für die FDP im Kommunalparlament vertreten. Er trat die Nachfolge für Kurt Strattner an, der im Dezember 2015 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Stadtrat ausgeschieden war.

Leben und Wirken

Politische Schwerpunkte

Lokalberichterstattung

Weblinks

Siehe auch

Einzelnachweise

Bilder