Diskussion:Ernst Christian Kehr

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit der Faktenbox

Hier ist plötzlich in der Rubrik Auszeichnungen die bereits eingetragene Sachsen-Meiningen'sche Ehrennadel verloren gegangen, nur das Datum ist geblieben? Was ist hier los?--Aquilex (Diskussion) 08:32, 2. Apr. 2021 (UTC)

Das Problem ist leider bekannt - siehe in der Cloud am Desk Bereich Technik. Hier ist Red Rooster gefordert - da das Problem darin zu bestehen scheint, dass FW nur bereits angelegte Datenfelder akzeptiert. Wenn man aber mittels Freitext etwas bisher nicht bekanntes anlegen will (z.B. Sachsen-Meiningen'sche Ehrennadel), dann kann man das zwar reinschreiben - er übernimmt nach dem Speichern aber den Inhalt nicht - was wirklich fatal ist!--Kasa Fue (Diskussion) 09:34, 2. Apr. 2021 (UTC)
Aha, danke für die Info. Ich schreibe die genaue Bezeichnung nochmal rein, hoffentlich bleibt sie drin.--Aquilex (Diskussion) 11:00, 2. Apr. 2021 (UTC)
Das Problem ist gelöst, ich habe jetzt eine eigene Version von PageForms für unser FürthWiki gemacht weil sich die Autoren nicht gemüßigt fühlen mir zu glauben dass ihre Version fehlerhaft ist. mark.muzenhardt (Diskussion) 12:45, 6. Apr. 2021 (CEST)
Vielen Dank, das wäre durchaus eine „Wiki-Ehrennadel” wert!--Aquilex (Diskussion) 13:14, 6. Apr. 2021 (CEST)