Diskussion:Gefängnis

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage ... sollte man nicht eine alte Gänsbergkarte in Openmaps anlegen, damit man die alten Straßen anzeigen kann, die es heute aufgrund der Flächensanierung nicht mehr gibt - bzw. nicht mehr da gibt, wo sie einmal waren? Wäre doch ein Thema für die nächste Vorstandssitzung, oder? --Kasa Fue (Diskussion) 19:32, 11. Aug. 2015 (CEST)

Ja klar wäre eine alte Gänsberg-Karte wünschenswert, hast Du eine von Urheberrechtsbedenken freie? Ich habe ja sowieso vor, das bestehende Karten-Plugin auf eigene Karten aufzubohren, damit man auch die Karte von 1910 oder unsere Luftbilder in die Strassen-Artikel einblenden kann. mark.muzenhardt (Diskussion) 21:19, 11. Aug. 2015 (CEST)
Geht die hier ;-) --Kasa Fue (Diskussion) 23:18, 16. Aug. 2015 (CEST)
Gänsbergkarte 1960

Wer sich mit Geokoordinaten auskennt, möge bitte das Gefängnis aus den Tiefen des Atlantiks befreien und nach Fürth versetzen...;))--Marocco (Diskussion) 10:50, 27. Aug. 2021 (CEST)

Erledigt; müsste in etwa so passen.--Aquilex (Diskussion) 11:38, 28. Aug. 2021 (CEST)
Danke;))