Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
30 Bytes hinzugefügt ,  14:11, 25. Jun. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:  
Er zog nach Nashville und arbeitete zusammen mit David Frizzell, Geneva, Rocky Lynn und Johnny Rodriquez. Blues-Produzenten, wie Burton Garr, Jerry Waddel und Homesick James arbeiteten ebenso mit Terry.
 
Er zog nach Nashville und arbeitete zusammen mit David Frizzell, Geneva, Rocky Lynn und Johnny Rodriquez. Blues-Produzenten, wie Burton Garr, Jerry Waddel und Homesick James arbeiteten ebenso mit Terry.
   −
Während seines Aufenthalts in Nashville erschien [[2001]] sein erstes Album "Cool World". In 2003 folgte seine nächste CD mit dem Titel "A fine Mess" und darauf das Album  "Falling up".
+
== Veröffentlichungen ==
 +
Während seines Aufenthalts in Nashville erschien [[2001]] sein erstes Album "Cool World". In [[2003]] folgte seine nächste CD mit dem Titel "A fine Mess" und darauf das Album  "Falling up".
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü