Beck'sche Tabakfabrik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Beck'sche Tabakfabrik''' befand sich im 19. Jahrhundert in der damaligen Wassergasse (heutige Wasserstraße Nr. 17). Bis 1817 war der alleinige…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Beck'sche Tabakfabrik''' befand sich im 19. Jahrhundert in der damaligen Wassergasse (heutige [[Wasserstraße]] Nr. 17).
+
Die '''Beck'sche Tabakfabrik''' befand sich im 19. Jahrhundert in der damaligen Wassergasse ([[Wasserstraße]] Nr. 17; abgerissen).
 
Bis [[1817]] war der alleinige Besitzer [[Johann Friedrich Beck]]; 1817 kam als Gesellschafter der Schwiegersohn dazu, ab da hieß die Firma „J. F. Beck und Sigmund“.
 
Bis [[1817]] war der alleinige Besitzer [[Johann Friedrich Beck]]; 1817 kam als Gesellschafter der Schwiegersohn dazu, ab da hieß die Firma „J. F. Beck und Sigmund“.
  

Version vom 10. Dezember 2017, 11:26 Uhr

Die Beck'sche Tabakfabrik befand sich im 19. Jahrhundert in der damaligen Wassergasse (Wasserstraße Nr. 17; abgerissen). Bis 1817 war der alleinige Besitzer Johann Friedrich Beck; 1817 kam als Gesellschafter der Schwiegersohn dazu, ab da hieß die Firma „J. F. Beck und Sigmund“.

Adressbucheinträge

Siehe auch