Benutzer:Red Rooster

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Usuario:Comae/Fair use

Workshop

Link checker

Test

Hauptseiten Workshop

Schulung

 GeokoordinateGebaeudeObjektArchitektBaujahr
Dekanat Fürth (katholisch)
Dekanat Fürth (evangelisch)
2003-08-13 Stelltisch des Schrankenposten 8.jpgStellwerk Ottostraße
2003-11-21 Stellwerk des Schrankenposten 8.jpgStellwerk Ottostraße
2004-04-22 Schrankenposten 8 - Blick nach Westen.jpgStellwerk Ottostraße
2004-12-24 Weichenwärter im Schrankenposten 8.jpgStellwerk Ottostraße
2005-06-08 Güterzug überquert den BÜ am Schrankenposten 8.jpgStellwerk Ottostraße
2005-10-23 Schrankenposten 8 (1).jpgStellwerk Ottostraße
2005-10-23 Schrankenposten 8 (2).jpgStellwerk Ottostraße
AOK Fürth49° 28' 14.07" N, 10° 59' 36.81" EAOK Fürth1954
… weitere Ergebnisse

Linkversuch

Red Rooster

„Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage nach Hause gehn, dann meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin …“

Heinrich Heine 1827 in Ideen. Das Buch Le Grand.[1]

neue Überlegungen


Datei:TestVideo.ogv

Konzepte

Meine Bastelecke

Koordinaten: 49° 29' 48" N, 11° 00' 25" O

Andere Benutzer

Andere Wikis

Statistik

• Aktuelle Seitenanzahl:...... 58.487
• Aktuelle Artikelanzahl:..... 12.329
• Aktuelle Dateienanzahl:..... 34.428
• Aktuelle Benutzeranzahl:.... 1.232
• Aktuelle Adminanzahl:....... 10

Links

Vorlagen

Beiträge von Red Rooster

  1. Referenzfehler: Es ist ein ungültiger <ref>-Tag vorhanden: Für die Referenz namens Reisebilder1 wurde kein Text angegeben.