David Ottensooser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „+“ durch „gest.“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::David]] [[Nachname::Ottensooser]]''' (* [[Geburtstag::17. November]] [[Geburtsjahr::1782]] in [[Geburtsort::Fürth]], + [[Todestag::22. Mai]] [[Todesjahr::1858]] in [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Orientalist]], [[Beruf::Schriftsteller]] und [[Beruf::Exeget]].
+
'''[[Vorname::David]] [[Nachname::Ottensooser]]''' (* [[Geburtstag::17. November]] [[Geburtsjahr::1782]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::22. Mai]] [[Todesjahr::1858]] in [[Todesort::Fürth]]) war [[Beruf::Orientalist]], [[Beruf::Schriftsteller]] und [[Beruf::Exeget]].
  
  

Version vom 1. Oktober 2014, 23:30 Uhr

David Ottensooser (* 17. November 1782 in Fürth, gest. 22. Mai 1858 in Fürth) war Orientalist, Schriftsteller und Exeget.