Diskussion:Stadtverband der Kleingärtner Fürth und Umgebung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Aussage ''"Der erste Kleingartenverein wurde 1885 am Espan gegründet. Er bestand aus 39 Parzellen und existiert unter der Bezeichnung Espan I bis heute (2…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Aussage ''"Der erste Kleingartenverein wurde 1885 am Espan gegründet. Er bestand aus 39 Parzellen und existiert unter der Bezeichnung Espan I bis heute (2021)"'' halte ich für falsch. Es ist damit wohl der [[Gartenbauverein Fürth e. V.]] gemeint und nicht Espan I. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 22:57, 2. Mär. 2021 (UTC)
 
Die Aussage ''"Der erste Kleingartenverein wurde 1885 am Espan gegründet. Er bestand aus 39 Parzellen und existiert unter der Bezeichnung Espan I bis heute (2021)"'' halte ich für falsch. Es ist damit wohl der [[Gartenbauverein Fürth e. V.]] gemeint und nicht Espan I. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 22:57, 2. Mär. 2021 (UTC)
 +
:Guter Hinweis, werde ich korrigieren.--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 12:49, 3. Mär. 2021 (UTC)

Version vom 3. März 2021, 14:49 Uhr

Die Aussage "Der erste Kleingartenverein wurde 1885 am Espan gegründet. Er bestand aus 39 Parzellen und existiert unter der Bezeichnung Espan I bis heute (2021)" halte ich für falsch. Es ist damit wohl der Gartenbauverein Fürth e. V. gemeint und nicht Espan I. --Doc Bendit (Diskussion) 22:57, 2. Mär. 2021 (UTC)

Guter Hinweis, werde ich korrigieren.--Web Trefoil (Diskussion) 12:49, 3. Mär. 2021 (UTC)