Eduard Bürklein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Beruf::“ durch „“)
Zeile 14: Zeile 14:
 
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 
|Verwandtschaftsgrad=Bruder
 
}}
 
}}
'''Eduard Bürklein''' (geb. [[Geburtsjahr::1816]] in [[Geburtsort::Dinkelsbühl]]; gest. [[Todesjahr::1871]] in [[Todesort::München]]) war ein [[Beruf::Architekt]] und vielseitig im bayerischen Raum tätig. Er war der jüngere Bruder [[Friedrich Bürklein]]s, dem Planer und Erbauer des Fürther [[Rathaus]]es.
+
'''Eduard Bürklein''' (geb. [[Geburtsjahr::1816]] in [[Geburtsort::Dinkelsbühl]]; gest. [[Todesjahr::1871]] in [[Todesort::München]]) war ein [[Architekt]] und vielseitig im bayerischen Raum tätig. Er war der jüngere Bruder [[Friedrich Bürklein]]s, dem Planer und Erbauer des Fürther [[Rathaus]]es.
  
 
==Werke==
 
==Werke==

Version vom 5. April 2018, 16:46 Uhr

Eduard Bürklein (geb. 1816 in Dinkelsbühl; gest. 1871 in München) war ein Architekt und vielseitig im bayerischen Raum tätig. Er war der jüngere Bruder Friedrich Bürkleins, dem Planer und Erbauer des Fürther Rathauses.

Werke

Siehe auch

Bilder