Erich Müller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
|Funktion bis=1972
 
|Funktion bis=1972
 
}}
 
}}
[[Erich Müller]] (geb.; gest.) zog zunächst als Nachrutscher für Alfred Gibisch [[Stadtrat von::1960]] in das Kommunalparlament für die Wählervereinigung "[[Gesamtdeutscher Block|Gesamtdeutscher Block / BHE]]". Bei der nächsten Legislaturperiode von [[1966]] bis [[1972]] war er für die [[Partei::FDP]] bis [[Stadtrat bis::1972]] Mitglied des Stadtrates. Sein politischer Schwerpunkt waren Verkehrsfragen in der Kommune.  
+
[[Erich Müller]] (geb.; gest.) zog zunächst als Nachrutscher für Alfred Gibisch [[1960]] in das Kommunalparlament für die Wählervereinigung "[[Gesamtdeutscher Block|Gesamtdeutscher Block / BHE]]". Bei der nächsten Legislaturperiode von [[1966]] bis [[1972]] war er für die [[Partei::FDP]] bis [[1972]] Mitglied des Stadtrates. Sein politischer Schwerpunkt waren Verkehrsfragen in der Kommune.  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 9. August 2017, 16:41 Uhr

Erich Müller 1972.jpg
Stadtrat Erich Müller, ca. 1972.
FunktionFunktionVonFunktionBis
Stadtrat30 September 196030 Juni 1972

Erich Müller (geb.; gest.) zog zunächst als Nachrutscher für Alfred Gibisch 1960 in das Kommunalparlament für die Wählervereinigung "Gesamtdeutscher Block / BHE". Bei der nächsten Legislaturperiode von 1966 bis 1972 war er für die FDP bis 1972 Mitglied des Stadtrates. Sein politischer Schwerpunkt waren Verkehrsfragen in der Kommune.

Siehe auch