Hans Fein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „</ref>.“ durch „.</ref>“)
K (Textersetzung - „|Funktion bis=“ durch „|FunktionBis=“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
{{Funktion
 
{{Funktion
 
|Funktion=Stadrat
 
|Funktion=Stadrat
|Funktion von=1935
+
|FunktionVon=1935
|Funktion bis=1945
+
|FunktionBis=1945
 
}}
 
}}
'''Hans Fein''' (geb. [[1877]]; gest. ) wurde als Mitglied der [[NSDAP]] von [[1935]] bis [[1945]] in den [[Stadtrat]] berufen. Von Beruf war Fein [[Postsekretär]]<ref>Stadtarchiv Fürth, Biographische Sammlung, Fein Hans, Laufzeit 1937.</ref>  
+
'''Hans Fein''' (geb. [[1877]]; gest. ) wurde als Mitglied der [[NSDAP]] von [[1935]] bis [[1945]] in den [[Stadtrat]] berufen. Von Beruf war Fein [[Postsekretär]].<ref>Stadtarchiv Fürth, Biographische Sammlung, Fein Hans, Laufzeit 1937</ref>
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 29. Januar 2024, 01:35 Uhr

Hans Fein (geb. 1877; gest. ) wurde als Mitglied der NSDAP von 1935 bis 1945 in den Stadtrat berufen. Von Beruf war Fein Postsekretär.[1]

Siehe auch[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Stadtarchiv Fürth, Biographische Sammlung, Fein Hans, Laufzeit 1937