Hans Wildensinn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}
 
}}
 
'''Hans Wildensinn''' war in den 1920er Jahren Bezirksschulrat<ref>Adressbuch der Stadt Fürth, 1921</ref> in Fürth sowie Schriftleiter (Chefredakteur) der damals sehr bekannten Kinder- und Jugendzeitschrift [https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendlust Jugendlust]. Nebenbei verfasste Wildensinn auch Gedichte. Er wohnte zu dieser Zeit in der [[Luisenstraße 2]]<ref>Adressbuch der Stadt Fürth, 1921</ref>.
 
'''Hans Wildensinn''' war in den 1920er Jahren Bezirksschulrat<ref>Adressbuch der Stadt Fürth, 1921</ref> in Fürth sowie Schriftleiter (Chefredakteur) der damals sehr bekannten Kinder- und Jugendzeitschrift [https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendlust Jugendlust]. Nebenbei verfasste Wildensinn auch Gedichte. Er wohnte zu dieser Zeit in der [[Luisenstraße 2]]<ref>Adressbuch der Stadt Fürth, 1921</ref>.
 
+
__TOC__
 +
<br clear="all" />
 
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==
 
{{Autoren}}
 
{{Autoren}}

Version vom 11. Februar 2017, 00:32 Uhr

Hans Wildensinn war in den 1920er Jahren Bezirksschulrat[1] in Fürth sowie Schriftleiter (Chefredakteur) der damals sehr bekannten Kinder- und Jugendzeitschrift Jugendlust. Nebenbei verfasste Wildensinn auch Gedichte. Er wohnte zu dieser Zeit in der Luisenstraße 2[2].


Veröffentlichungen

Dies ist eine Liste von Medien rund um die Stadt Fürth, die von "Hans Wildensinn" erstellt wurden.

 UntertitelErscheinungsjahrAutorVerlagGenreAusführungSeitenzahlISBN-Nr
Lieder und Balladen (Buch)1910Hans WildensinnA. SchmittnerProsa127

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. Adressbuch der Stadt Fürth, 1921
  2. Adressbuch der Stadt Fürth, 1921

Bilder