Karl Holzmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
}}
 
}}
 
'''Karl Holzmann''' war im 19. Jahrhundert ein Bierbrauereibestizer in [[Vach]].
 
'''Karl Holzmann''' war im 19. Jahrhundert ein Bierbrauereibestizer in [[Vach]].
 +
Er wird bereits 1835 als Brauereibesitzer erwähnt.<ref>"Königlich Bayerisches Intelligenzblatt für den Rezat-Kreis" vom 11. März 1835, S. 565</ref>
  
 
Um 1842 wurde die Brauerei von Herrn Humbser verwaltet.
 
Um 1842 wurde die Brauerei von Herrn Humbser verwaltet.
Zeile 11: Zeile 12:
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
 
* [[Burgstall Lohe]]
 
* [[Burgstall Lohe]]
 +
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />

Version vom 9. Dezember 2018, 16:26 Uhr

Karl Holzmann war im 19. Jahrhundert ein Bierbrauereibestizer in Vach. Er wird bereits 1835 als Brauereibesitzer erwähnt.[1]

Um 1842 wurde die Brauerei von Herrn Humbser verwaltet.

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. "Königlich Bayerisches Intelligenzblatt für den Rezat-Kreis" vom 11. März 1835, S. 565