Ludwig-Erhard-Initiativkreis Fürth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „e.V.“ durch „e. V.“)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Ludwig-Erhard-Initiativkreis Fürth e. V.''' ist in Erinnerung an [[Ludwig Erhard|Professor Ludwig Erhard]] gegründet worden.
 
Der '''Ludwig-Erhard-Initiativkreis Fürth e. V.''' ist in Erinnerung an [[Ludwig Erhard|Professor Ludwig Erhard]] gegründet worden.
  
Er wurde [[5. Mai]] [[2002]], dem 105. Geburtstag Erhards, im Fürther Wirtschaftsrathaus gegründet.  
+
Er wurde am [[5. Mai]] [[2002]], dem 105. Geburtstag Erhards, im Fürther Wirtschaftsrathaus gegründet.  
  
 
Seit [[2003]] verleiht er alljährlich den "[[Fürther Ludwig-Erhard-Preis]]" an junge Wirtschaftswissenschaftler.
 
Seit [[2003]] verleiht er alljährlich den "[[Fürther Ludwig-Erhard-Preis]]" an junge Wirtschaftswissenschaftler.

Version vom 19. Oktober 2016, 23:49 Uhr

Der Ludwig-Erhard-Initiativkreis Fürth e. V. ist in Erinnerung an Professor Ludwig Erhard gegründet worden.

Er wurde am 5. Mai 2002, dem 105. Geburtstag Erhards, im Fürther Wirtschaftsrathaus gegründet.

Seit 2003 verleiht er alljährlich den "Fürther Ludwig-Erhard-Preis" an junge Wirtschaftswissenschaftler.

Seit 2005 findet alljährlich das "Fürther Gespräche", zu wirtschaftspolitischen Themen statt.

Weblinks

Ludwig-Erhard-Initiativkreis Fürth