Sacker Kärwaburschen e. V.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Logo Sacker Kärwaburschen 1989.jpg|miniatur|rechts|Logo: Sacker Kärwaburschen e. V.]]
 
[[Datei:Logo Sacker Kärwaburschen 1989.jpg|miniatur|rechts|Logo: Sacker Kärwaburschen e. V.]]
Der Verein '''Sacker Kärwaburschen''' wurden [[1989]] gegründet. Er hat sich zur Aufgabe gemacht,  im Gebiet der Vororte [[Sack]], [[Bislohe]], [[Braunsbach]] die Lebenswerte im [[Knoblauchsland]] zu wahren und zu verbessern. Insbesondere sieht der Verein seine Aufgabe in der:
+
Der Verein '''Sacker Kirchweihburschen 1989 e.V.''' wurden [[1989]] gegründet. Er hat sich zur Aufgabe gemacht,  im Gebiet der Vororte [[Sack]], [[Bislohe]], [[Braunsbach]] die Lebenswerte im [[Knoblauchsland]] zu wahren und zu verbessern. Insbesondere sieht der Verein seine Aufgabe in der:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
* Pflege des örtlichen Brauchtums, wie z.B. Kirchweih, Mai- und Kürbisfest
 
* Pflege des örtlichen Brauchtums, wie z.B. Kirchweih, Mai- und Kürbisfest
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Aktuell besteht der Vorstand aus:  
 
Aktuell besteht der Vorstand aus:  
: Thomas Höfler, 1. Vorstand
+
: Schienhammer Sebastian, 1. Vorstand
: Alexander Weidinger, 2. Vorstand
+
: Weidinger Maximilian, 2. Vorstand
: Carolin Müller-Fromholz, Schatzmeisterin
+
: Di Pasqua Timo, Schatzmeisterin
: Natascha Jordan, Schriftführerin
+
: Schienhammer Elena, Schriftführerin
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 16. Februar 2021, 21:36 Uhr

Logo: Sacker Kärwaburschen e. V.

Der Verein Sacker Kirchweihburschen 1989 e.V. wurden 1989 gegründet. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, im Gebiet der Vororte Sack, Bislohe, Braunsbach die Lebenswerte im Knoblauchsland zu wahren und zu verbessern. Insbesondere sieht der Verein seine Aufgabe in der:

  • Pflege des örtlichen Brauchtums, wie z.B. Kirchweih, Mai- und Kürbisfest
  • Förderung des kulturellen Lebens
  • Förderung und Unterstützung der vereinsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Verbesserung der Lebens- und Wohnqualität

Aktuell besteht der Vorstand aus:

Schienhammer Sebastian, 1. Vorstand
Weidinger Maximilian, 2. Vorstand
Di Pasqua Timo, Schatzmeisterin
Schienhammer Elena, Schriftführerin

Siehe auch

Weblinks

Bilder


Videos