Waldstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Literaturverweis nachgetragen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''Waldstraße''' ist eine Straße in der Fürther Südstadt. Im Jahr 1949 wurde die Waldstraße in "''Ernst-Thälmann-Straße''" umbenannt, der Ratsbeschluss wurde jedoch aufgrund heftiger Proteste nach wenigen Wochen wieder aufgehoben.
 
Die '''Waldstraße''' ist eine Straße in der Fürther Südstadt. Im Jahr 1949 wurde die Waldstraße in "''Ernst-Thälmann-Straße''" umbenannt, der Ratsbeschluss wurde jedoch aufgrund heftiger Proteste nach wenigen Wochen wieder aufgehoben.
 +
 +
==Literatur==
 +
 +
* ''Mehr Wohnraum für die Lebenshilfe''. In: [[Fürther Nachrichten]] vom 12. Mai 2010 - [http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=1224036&kat=12 FN]
  
 
==Querverweise==
 
==Querverweise==

Version vom 12. Mai 2010, 11:09 Uhr

Die Waldstraße ist eine Straße in der Fürther Südstadt. Im Jahr 1949 wurde die Waldstraße in "Ernst-Thälmann-Straße" umbenannt, der Ratsbeschluss wurde jedoch aufgrund heftiger Proteste nach wenigen Wochen wieder aufgehoben.

Literatur

Querverweise