Wiesenstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(FN-Bericht vom 26.05.2016 ergänzt)
K (Textersetzung - „{{GebäudeKarte“ durch „{{Straße“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{GebäudeKarte|lat=49.4782|lon=11.0045|zoom=17}}
+
{{Straße|lat=49.4782|lon=11.0045|zoom=17}}
 
Die '''Wiesenstraße''' ist eine Straße im Fürther Stadtteil [[Stadtteil::Espan]]. 1914 nach den damals dort vorhandenen Wiesen benannt.
 
Die '''Wiesenstraße''' ist eine Straße im Fürther Stadtteil [[Stadtteil::Espan]]. 1914 nach den damals dort vorhandenen Wiesen benannt.
 
__TOC__
 
__TOC__

Version vom 15. September 2017, 17:22 Uhr

Die Karte wird geladen …
Straße
Wiesenstraße
Geokoordinate
49° 28' 41.52" N, 11° 0' 16.20" E

Die Wiesenstraße ist eine Straße im Fürther Stadtteil Espan. 1914 nach den damals dort vorhandenen Wiesen benannt.


Baudenkmäler

Siehe auch


Lokalberichterstattung

fn: Eine Zukunft fürs Metzgershäusle - Der ehemalige Verkaufspavillon in der Wiesenstraße ist saniert worden. In: Fürther Nachrichten vom 26. Mai 2016 (Druckausgabe)

Literatur

Bilder