FürthWiki:Löschdiskussion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Stellungnahme des Kuratoriums: restliche Einlassungen fehlen noch!!)
Zeile 12: Zeile 12:
 
===Löschdiskusson===
 
===Löschdiskusson===
 
===Stellungnahme des Kuratoriums===
 
===Stellungnahme des Kuratoriums===
* 1
+
* 1 Der Fürthbezug fehlt mir hier auch. Ich würde dem Antrag auf Löschung zustimmen. --[[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] ([[Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht|Diskussion]]) 09:57, 2. Sep. 2020 (CEST)
 
* 2
 
* 2
 
* 3
 
* 3
 
* 4
 
* 4
 +
 
=== Beschluss des Kuratoriums ===
 
=== Beschluss des Kuratoriums ===
  

Version vom 2. September 2020, 09:57 Uhr

Artikellöschungen

Trage hier Artikel und Diskussionen ein welche zur Löschung vorgeschlagen wurden. Informationen zu Artikellöschungen findest du in der Vereinssatzung des FürthWiki e. V. unter § 12, Pkt. 3 (Aufgaben des Kuratoriums) vom 27. Juni 2012. Vergiss bitte nicht nach dem Eintragen eines neuen Falles das Kuratorium per E-Mail darüber zu informieren.

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der Artikel für die ein Löschantrag gestellt wurde samt der zugehörigen Diskussion und Beschluss des Kuratoriums.


Aktuelle Verfahren

Furt Bad Windsheim

Das Foto Datei:Furt Freilandmuseum.png zeigt eine Furt im Freilandmuseum Bad Windsheim. Die Fotografie hat, außer der Tatsache dass es in Fürth früher eine (wesentlich größere) Furt gab, keinerlei Fürth-Bezug sondern stellt lediglich ein exemplarisches Beispielfoto dar. Ich beantrage daher die Löschung. --Doc Bendit (Diskussion) 08:09, 2. Sep. 2020 (CEST)

Löschdiskusson

Stellungnahme des Kuratoriums

  • 1 Der Fürthbezug fehlt mir hier auch. Ich würde dem Antrag auf Löschung zustimmen. --WahrScheinLicht (Diskussion) 09:57, 2. Sep. 2020 (CEST)
  • 2
  • 3
  • 4

Beschluss des Kuratoriums

Fotos im Artikel Bibertbahn

Die beiden Fotos Datei:Bahnhof Ammerndorf.jpg und Datei:Bibertbahntrasse HaJN 6082.jpg sollten gelöscht werden, da ihnen der Fürth-Bezug abgeht. Auch das Brückenfoto liegt gänzlich außerhalb des Stadtgebiets, das andere vorhandene Brückenfoto kann aber verbleiben, da die Fürther Seite abgebildet ist.--Aquilex (Diskussion) 13:41, 19. Jul. 2020 (CEST)

Löschdiskussion

Zustimmung. --Doc Bendit (Diskussion) 13:39, 21. Jul. 2020 (CEST)

Stellungnahme des Kuratoriums

  • 1 Beim Bahnhof Zustimmung. Beim Foto der Brücke enthalte ich mich. Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob die Brücke von nur einer Seite oder von beiden Seiten gezeigt werden darf.--Marocco (Diskussion) 16:20, 22. Jul. 2020 (CEST)
  • 2 Ich schließe mich Manu an - weg mit dem Bahnhof, die Brücke könnte meinetwegen bleiben. --WahrScheinLicht (Diskussion) 14:28, 26. Aug. 2020 (CEST)
  • 3
  • 4

Beschluss des Kuratoriums

Archiv