Monika Teepe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(geburtsjahr ergänzt, q: https://www.metropolregionnuernberg.de/nc/aktuelles/news/detail/article/monika-teepe-ermoeglicht-viel-sinnigen-kunstgenuss.html)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Beruf=Sopranist
 
|Beruf=Sopranist
 
}}
 
}}
'''Monika Teepe''' (geb. in Detmold) ist eine [[Sopranist]]in.
+
'''Monika Teepe''' (geb. 1966 in Detmold) ist eine [[Sopranist]]in.
  
 
'''Zur allgemeinen Thematik rund um Monika Teepe, sei auf die [http://www.monika-teepe.de/ entsprechende Website von Monika Teepe] verwiesen.'''
 
'''Zur allgemeinen Thematik rund um Monika Teepe, sei auf die [http://www.monika-teepe.de/ entsprechende Website von Monika Teepe] verwiesen.'''

Version vom 22. Dezember 2019, 19:36 Uhr

Monika Teepe (geb. 1966 in Detmold) ist eine Sopranistin.

Zur allgemeinen Thematik rund um Monika Teepe, sei auf die entsprechende Website von Monika Teepe verwiesen.

Uraufführungen in Fürth